Abrechnung Förderprojekt

Das Ausgabenerstattungsformular ist im Sekretariat der Schule (Fördervereinsablage) oder einem der Vorstände (Susanne Maurer, Jette Reimann-Gellrich, Linda Lemmerich) abzugeben. Zusätzlich zum ausgefüllten Formular müssen die Originalquittungen eingereicht werden. Erstattet werden Ausgaben für Projekte an der Schule, die im Vorfeld beantragt und durch den Förderverein bewilligt wurden.

Zur Abrechnung Ihrer erfolgreich durchgeführten Projekte finden Sie das entsprechende Abrechnungformular hier:

Abrechnung Förderprojekt
FV RBG Abrechnung Förderprojekt.pdf
Adobe Acrobat Dokument 245.7 KB

Impressum

Vorstand "Förderverein der Robert Blum Oberschule (Gymnasium) e.V."

1. Vorsitzende: Susanne Maurer

2. Vorsitzende: Jette Reimann-Gellrich

Kassenwartin:   Linda Lemmerich

 

 

 

 

 

 

Impressum

Datenschutzerklärung

Kontakt

Förderverein Robert Blum Gymnasium

Kolonnenstraße 21-23                        

10829 Berlin

 

foerderverein-rbs@gmx.de