Abrechnung Förderprojekt

Das Ausgabenerstattungsformular ist im Sekretariat der Schule (Fördervereinsablage) oder einem der Vorstände (Grit Auerswald, Jeannette Reimann-Gellrich, Linda Lemmerich) abzugeben. Zusätzlich zum ausgefüllten Formular müssen die Originalquittungen eingereicht werden. Erstattet werden Ausgaben für Projekte an der Schule, die im Vorfeld beantragt und durch den Förderverein bewilligt wurden.

Zur Abrechnung Ihrer erfolgreich durchgeführten Projekte finden Sie das entsprechende Abrechnungformular hier:

Abrechnung Förderprojekt
Förderverein_Projekte_Abrechnung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 125.6 KB

Impressum

Vorstand "Förderverein der Robert Blum Oberschule (Gymnasium) e.V."

1. Vorsitzende: Ole Bahlmann

2. Vorsitzende / Melanie Fügner

3. Vorsitzende / Kassenwartin: Andrea Reher

 

Impressum

Datenschutzerklärung

Kontakt

Förderverein Robert-Blum-Oberschule (Gymnasium) e.V.

Kolonnenstraße 21                       

10829 Berlin

 

foerderverein-rbs@gmx.de