Antrag Projektförderung

Antragsstellung

Beim Förderverein des Robert-Blum-Gymnasiums können Anträge von allen am Schulleben Beteiligten gestellt werden. Insbesondere von Schülerinnen und Schülern, sowie Lehrerinnen und Lehrern.
Der Antrag ist per Mail an die Vorstände des Vereins zu richten und wird von diesem an den Beirat zur Abstimmung weitergeleitet. Der Antrag sollte das geplante Projekt kurz erläutern sowie die Teilnehmergruppe (z.B. Klasse, AG etc.) und die Unterstützungssumme, die beim Förderverein angefragt wird, beinhalten. Nach der Abstimmung im Beirat werden Sie informiert, ob das Projekt unterstützt wird.

Die Anträge können Sie per Mail an folgende Adresse schicken:

foerderverein-rbs@gmx.de

Sie möchten Förderung für ein Projekt beantragen. Das entsprechende Formular finden Sie hier:

Antrag Förderprojekt
Förderverein_Projekte_Antrag_Förderung.p

Projektabrechnung
Wenn es im Rahmen der Leistungserbringung zu einer Rechnungslegung kommt, so ist die Rechnung auf den Förderverein Robert-Blum-Oberschule e.V. auszustellen. Die komplette Rechnungsanschrift finden Sie auf diesem Blatt oben. Nach Erhalt der Rechnung begleicht der Förderverein die Rechnung per Überweisung.
Wenn Ausgaben vorgestreckt bzw. Materialien gekauft werden, so sind die Originalquittungen zusammen mit dem Abrechnungsformular dem Förderverein zu übermitteln.
Rechnungen (Quittungen) und Abrechnungsformulare können im Sekretariat (Fördervereinsablage) abgegeben werden, oder einem der Vorstände (Grit Auerswald, Jeannette Reimann-Gellrich, Linda Lemmerich) direkt ausgehändigt werden.

Vorstand "Förderverein der Robert Blum Oberschule (Gymnasium) e.V."

1. Vorsitzende: Ole Bahlmann

2. Vorsitzende / Melanie Fügner